Zufriedene Kunden

 

ulbrich„Herr Gerhards hat mir und meinem Unternehmen an nur einem Tag einen enormen Schub nach vorne gegeben. Natürlich gab es auch vor ihm Prozesse, jedoch fehlten die Klarheit und Standardisierung dieser. Heute erlauben erarbeitete Prozessskizzen ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Professionalität und Effizienz. Sie ermöglichen es uns, Schnittstellen genauer und besser zu benennen, Abläufe weiter zu optimieren und viel, viel besser unsere wertschätzende Fehlerkultur zu leben. Die Kommunikation untereinander, anhand der definierten Prozesse, erleichtert die lösungsorientierte Zusammenarbeit deutlich. All diese großen Gewinne verdanken wir Herrn Gerhards, der durch seine zielführende, unterstützende, sehr sympathische und hoch professionelle Art uns auf den richtigen Weg gebracht hat. Ich empfehle Herrn Gerhards uneingeschränkt weiter!“     

Normen Ulbrich, Geschäftsführer imnu Personalentwicklung, Lüneburg








„Dank der Arbeit von Herrn Gerhards haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern unsere Arbeitsprozesse beschrieben. Die Produktivität ist gestiegen und die Zufriedenheit im Team auch. Danke.“

Sören Ahrens, Geschäftsführer Ahrens Raumausstattung

 

 

 

 

„Der Prozessworkshop mit Herrn Gerhards hat voll und ganz unsere Erwartungen erfüllt. Sowohl fachlich als auch menschlich ein hochkompetenter Berater. Die entwickelte Prozesslandkarte und die einzelnen Prozesse werden mit Sicherheit unsere Effizienz in allen geschäftlichen Bereichen steigern.“

Sascha Götze, Geschäftsführer Oton-Die Hörakustiker, Neuss

 

 

 

 

 

 

„In seinen Prozessworkshops schafft Herr Gerhards es, die betrachteten Prozesse im Detail aufzunehmen, zu bewerten und Verbesserungspotenzial herauszuarbeiten. Durch seine Vorgehensweise werden stets alle Prozessbeteiligten – auch die skeptischsten – ins Boot geholt und identifizieren sich mit dem Workshopergebnis. Er weiß die Vielzahl an Methoden geschickt einzusetzen und ist somit in der Lage, die Gestaltung der Workshops zu jedem Zeitpunkt flexibel auf Prozess und Teilnehmer anzupassen. Seine Workshops ermöglichen den Teilnehmern, ihre Prozesse aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und führen immer zu tollen Verbesserungsansätzen.“

Leonie Uhlenkamp, Prozesskoordinatorin in der Verpackungsindustrie

 

„Christians Rüstworkshop hat sehr viel Spaß gemacht und einige Augen geöffnet. Er hat mit seinem Workshop gezeigt, was man unter Produktivität versteht, wie Arbeitswege und –schritte transparent gemacht werden können und wie man mit ein bisschen Kreativität und Innovation effizienter und effektiver arbeiten kann.“

Carina Wegmann, Assistentin des Technischen Leiters
in der Papierindustrie

 

 

 

 

Ausgewählte Kunden der Prozessentwickler:


Logo Ahrens V7 schwarz weiß Text vekorisiert Druck   awigo   17309132 1166626753462994 2327587778458824277 n   IMG 1016    Logo klein  
oton logo   
OTS Logo2zl logo 1